beikost!!!

S

simoneh82

hallo,
hab mal eine kleine frage,wir starten bald mit der beikost nun hab ich von milupa ein päckchen bekommen mit proben.da war dann auch ein getreidebrei-reisflocken dabei da steht drauf sanfter einstieg,ist das dann leichter verträglichen wie gemüse,oder ist gemüse besser wie der brei???ich hab meine mama gefragt die hat nur gesagt wenn ich wüßte was ich schon alles mit vier monaten gegessen hab ich sag nur nudeln und co,ich glaub früher war vieles anders als heute!!!also kann ich nach meiner mama ihrer erfahrung nicht gehen sonst würde er heute schon klöße essen:hahaha: !!!!
liebe grüße simone
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: beikost!!!

Hallo Simone,

stöbere mal hier und im Ernährungsforum, da findest du massig Infos.

Wenn du dann noch Fragen hast, melde dich gerne :jaja:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: beikost!!!

Ey Kathi vom Kalimandscharo, bist du noch nicht ganz wach?

Das hab ich doch schon verlinkt :hahaha: :piebts:
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: beikost!!!

:umfall: :oops: :hahaha:

Wer lesen und klicken kann ist eben klar im Vorteil. :weglach: Ich schmeiß mich wech. Naja, so´n Wochenende zu Haus ist immer furchtbar anstrengend, so dass man Sonntag Abend nicht mehr ganz bei Sinnen ist. :hahaha:
 
S

simoneh82

AW: beikost!!!

hallo,
ja da hab ich schon studiert,aber weil auf der packung steht sanfter einstieg dachte ich vieleicht der reisbrei ist besser wie gemüse für sein bäuchlein!!!
hab doch keine ahnung von solchen sachen und will halt alles richtig machen!!!
liebe grüße simone
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: beikost!!!

Neee, ich würd trotzdem mit der Mittags-Mahlzeit (also Gemüse) anfangen :jaja:

Je nachdem, wie eure Nächte bisher sind, kannst du dann ja gucken, ob du als nächstes zuerst die Nachmittagsmahlzeit (also einen Obst-Getreidebrei) oder einen Abendbrei mit Milch einführst. Für beide kannst du zum anrühren diese Flocken von Milupa nehmen.

:winke: