Beikost-mit was anfangen?

N

ninasun

hallo,

bei uns war das auch so auf karotte hat luca hsenköttel produziert, ich bin dann umgestiegen auf pastinkae, die hat ihm voll geschmeckt, war voll der renner, danach haben wir kürbis gefüttert.

luca ist jetzt 7 monate alt und seine renner isnd: kürbis mit kartoffeln, pastinake, zucchinigemüse mit butterkartoffeln und kartoffel, pastinkae und fenchel-menü.

alles gute für dich und deinen schatz

nina
 
Ute hat gesagt.:
Hallo Danny,

gib deiner Pekipleiterin doch mal den Link www.babyernaehrung.de :-D

Huhu Ute!
Hab ich doch längst, was glaubst du :) ! Meine gesamte Pekip-Gruppe kennt inzwischen deine tollen Seiten :D !!!

Ich war halt nur etwas verunsichert :???: und wollte hier nochmal nachhorchen, werde wohl aber doch wieder mit Frühkarotten beginen, mal sehen, wie es ihm bekommt und schmeckt!
Danke auf jeden Fall euch allen :D !

Dannie
 
Oben