S
Sani
Hallo
vieleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben.
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich habe immer wieder Probleme mit der Beikost.
Es gibt Tage da isst er Einigermasen und dann gibt es Tage wie heute da isst er fast nichts. Ich gebe ihm anschließend keine Flasche mehr aber das schon seit ca. 3 Wochen.
An solchen Tagen könnte ich heulen, bin ich vieleicht einfach zu doof dafür?????
Heue habe ich ihm selbst gekochtes angeboten. Als er da nur 5 Löffel davon gegessen hat hab ich ihm noch ein Gläschen auf gemacht da ich gedacht habe vieleicht mag er das nur nicht, aber davon hat er dann auch nicht wirklich viel gegessen.
Mit dem Trinken klappt es auch nicht wirklich ich versuche es mit Wasser (Abgekocht)
mit Früchtetee, Fencheltee ja sogar mit Saft habe ich es schon probiert er will nicht Trinken.
:hilfe::hilfe:
Was mach ich nur falsch ich bin noch am Verzweifeln
Der Speiseplahn
Morgens zwischen 5 und 6 Uhr 150 - 200 ml Flasche
dann um 9 Uhr auch zwischen 150 und 200 ml Flasche
um 12 Uhr Beikost vieleicht 1/2 Glas
15 Uhr Milchbrei ca 1/2 bis 3/4 Portion
und um 18.30 zwischen 180 und 240 ml
19 Uhr ins Bett
Julian verlangt aber auch immer nach den Mahlzeiten er wird sonnst unerträglich.
Bitte helft mir.
Bin ich einfach nur zu doof dafür ?????
vieleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben.
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich habe immer wieder Probleme mit der Beikost.
Es gibt Tage da isst er Einigermasen und dann gibt es Tage wie heute da isst er fast nichts. Ich gebe ihm anschließend keine Flasche mehr aber das schon seit ca. 3 Wochen.
An solchen Tagen könnte ich heulen, bin ich vieleicht einfach zu doof dafür?????
Heue habe ich ihm selbst gekochtes angeboten. Als er da nur 5 Löffel davon gegessen hat hab ich ihm noch ein Gläschen auf gemacht da ich gedacht habe vieleicht mag er das nur nicht, aber davon hat er dann auch nicht wirklich viel gegessen.
Mit dem Trinken klappt es auch nicht wirklich ich versuche es mit Wasser (Abgekocht)
mit Früchtetee, Fencheltee ja sogar mit Saft habe ich es schon probiert er will nicht Trinken.
Was mach ich nur falsch ich bin noch am Verzweifeln
Der Speiseplahn
Morgens zwischen 5 und 6 Uhr 150 - 200 ml Flasche
dann um 9 Uhr auch zwischen 150 und 200 ml Flasche
um 12 Uhr Beikost vieleicht 1/2 Glas
15 Uhr Milchbrei ca 1/2 bis 3/4 Portion
und um 18.30 zwischen 180 und 240 ml
19 Uhr ins Bett
Julian verlangt aber auch immer nach den Mahlzeiten er wird sonnst unerträglich.
Bitte helft mir.
Bin ich einfach nur zu doof dafür ?????