Beikost, Abendfläschchen oder einfach weiter stillen?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Beikost, Abendfläschchen oder einfach weiter stillen?

Hi Jenny!


Ich wollte dir auch schon früher schreiben, bin ja noch neu aber ich machs trotzdem mal. Ich seh das wie Uta und glaub dich zu verstehen, auch oder gerade weil ich selbst leider praktisch garnicht stillen konnte. Es ist wichtig das deine Maus zufriden wirkt und satt wird und auch wichtig das es DIR halbwegs gut geht. Bei mir ist das ne längerre Geschichte, ich hätte auch wirklich gerne gestillt aber es ging einfach garnicht und ich hab mich auch erst total schlecht gefühlt aber wenn man sich selbst total unter Stress setzt tut das dem Kind ja auch nicht gut. Und vielleicht kannst du ja trotzdem noch ne ganze Weile weiterstillen und die Flasche nur für den Mehrbedarf nehmen und wenns bei euch wieder ruhiger ist wirds vielleicht wiede4r besser.

LG Julia
 
Oben