beige Stoffhose von S.Oliver in XL (ca. 46)

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: beige Stoffhose von S.Oliver in XL (ca. 46)

Du Bea, nur mal als kleiner Tipp: 35 Euro sind viel zu teuer - hier werden Markenhosen zwischen 8 und 15 Euro (bei 15 Euro sind sie aber oft neu) gehandelt.

Leider bekommt man nur noch einen Bruchteil dessen was man selber ausgegeben hat.

Ist nicht böse gemeint, aber nicht dass du dich wunderst, warum keiner auf das Angebot eingeht ok?
 
Q

quarktasche

AW: beige Stoffhose von S.Oliver in XL (ca. 46)

Ich habe dich nicht vergessen... aber es war heut so viel los....

aber hier nun die Maße der Hose:

vorab: ich habe festgestellt, dass es eher eine 3/4 bzw 7/8 Hose ist...
denn der Kniebereich ist so genäht, dass die Hose nicht "ausbeult", wenn man sich 2-3x hinkniet (kennst ja die "Beulen" die dann an den Knien entstehen, oder)

so... jedenfalls.... Bundweite 43 (läßt sich bis 52cm dehnen)
Innenbeinlänge 80cm
Gesamtlänge 110cm

bei mir mit 1,70m größe geht die Hose gut bis zur Ferse...
allerdings ist der vernähte Kniebereich dann eher an den Schienbeinen als am Knie :)


falls interessiert bist: melde dich mit Gegenangebot....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: beige Stoffhose von S.Oliver in XL (ca. 46)

:winke:

danke, dann bin ich raus.
Denn, wenn sie bei dir bis zur Ferse geht wird sie bei mir aussehen,
wie gewollt und nicht gekonnt :hahaha:, denn ich bin 1,75m und
das wird stark nach Hochwasser aussehen.

Aber vielen Dank fürs Messen!

LG
Heike
 
Q

quarktasche

AW: beige Stoffhose von S.Oliver in XL (ca. 46)

*gg könnte sein....
aber wie schon geschrieben, ist es eher ne 7/8 Hose...

oki... dann werd ch sie vielleicht heut abend oder morgen bei ebay reinsetzen.....
damit sie endlich weg kommt....
 
Oben