Beifall im Open Air Kino...

Fioflo

Herzilein
...gab es gerade!
Es war ein superschöner Abend im Open Air Kino in BiBi.
Die Stimmung war klasse, und bei dem Film fiel das auch nicht schwer:
Die Herbstzeitlosen http://www.kino.de/kinofilm/die-herbstzeitlosen/101570.html.
Klasse gespielt und witzig, mit einer Prise Wehmut. Für einen entspannten Abend mehr als gut!
Ich hab gar nicht so viel erwartet von einer 80 jährigen, die einen Dessousladen eröffnet :hahaha: (Alex, hast Du den Film schon gesehen? bei Dir ein Muß!)
Die schweizer Mundart (untertitelt) hat ihren eigenen Charme, und dieses verschlafenen Dörfchen ist Plattform für allerlei Klischees.
Das Publikum brüllte im Schulhof vor Lachen, und am Ende gab es einen dicken Applaus für einen Film der einen lehrt, niemals seine eigenen Wünsche aufzugeben.
:winke:liebe Grüße von Bianca
 
Oben