Beide Mädchen waren pünktlich

Püppis

Geliebte(r)
Meine beiden Mädels kamen genau an dem ausgerechneten Termin. Bei Leonie hatte ich morgens um 08.00 Uhr die ersten Wehen. Meine Hebamme kam dann um 10.00 Uhr zu mir nach Hause und sagte mir ich könnte noch mal baden gehen, dann es geht es noch schneller. Um 13.00 Uhr sind wir dann ins Krankenhaus gefahren, und um 15.44 Uhr war sie da :baby:. Eine ganz normale Geburt, und ich war tapfer und habe keine PDA genommen. Hatte ich Angst vor.
Bei Emily war ich morgens noch bei meinem Frauenarzt, der letzte Kontrolltermin. Der Wehenschreiber war nicht ganz genau, deswegen sollte er nochmal im Krankenhaus wiederholt werden. Ich bin dann ins Kaufhaus wo ich geparkt habe und habe da noch Schuhe anprobiert, mir ging es ja noch gut. Komischerweise auch um 13.00 Uhr bin ich dann ins Krankenhaus gefahren, wo dann auch nach einer halben Stunde die Wehen angefangen haben. Um 16.46 Uhr war sie dann auch da :baby:. Ich hatte echt leichte Geburten, wenn ich an andere denke die stundenlang durch das Krankenhaus spazieren.

Liebe Grüße
Diane
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Beide Mädchen waren pünktlich

Das hört sich ja echt nach Traumgeburten an - toll, wenn es so leicht geht!

Wie alt sind deine Beiden denn?
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Beide Mädchen waren pünktlich

Leonie ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und Emily 2 1/2 Jahre alt. Sie haben beide im November Geburtstag.

Kann mir jemand sagen, was ich anklicken muss, damit ich weiß ob ich eine Antwort erhalten habe? :help:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Beide Mädchen waren pünktlich

Wie das geht, weiß ich nicht :oops: ich gehe immer über "Meine Beiträge" und schaue dort, ob es Antworten gibt.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es weiß :hahaha:, dann lerne ich auch noch was dazu!
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Beide Mädchen waren pünktlich

Ok dann warte ich noch ein bißchen. Wäre nur einfacher, wenn man Post bekommt, zu welchem Thema man eine Antwort bekommen hat. :jaja:
 
AW: Beide Mädchen waren pünktlich

Im Kontrollzentrum bei Einstellungen und Optionen auf Einstellung ändern gehen, da kann man irgendwo ein Häkchen setzen dass man per Email benachrichtigt werden will. :winke:
 
D

Die flotte Biene

AW: Beide Mädchen waren pünktlich

Hallo,
Respekt, ohne PDA!
Ich hatte eine PDA, das legen hat allerdings 45 Min gedauert, das war eine lange Zeit!

Grüße
 
Oben