bei Wut-Zähneknirschen*grrrr*

claudi

Gehört zum Inventar
wer kennt das auch?

Immer wenn mein Stöpsel wütend ist, oder was nicht bekommt was er gerade mal will, oder was ablehnt was er gerade mal nicht will und dann ist es ganz egal wo wir sind, knirscht er immer ganz böse mit den Zähnen 8O und schaut mich dabei ganz provokativ an.

Da ist es egal wie ich reagiere, er tut es immer wieder *grrrrrrrrr*.

Wie kann ich ihm das abgewöhen? Kennt dieses Problem noch jemand?

LiGrü
Claudi
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Claudi

ich kenne das problem, leider weiss ich aber nicht, wie ich ihr das abgwöhnen soll :-? . Melissa ist wohl einfach noch zu klein, um ihr das zu erklären. Vielleicht klappt es bei deinem kleinen, wenn du ihm sagst, dass er sich die Zähne so kaputt macht? :???:

Wenn ich Melissa nähmlich sage, sie soll dass lassen macht es ihr umso mehr spass :-?

Grüssle Sabrina
 

claudi

Gehört zum Inventar
Brini hat gesagt.:
Vielleicht klappt es bei deinem kleinen, wenn du ihm sagst, dass er sich die Zähne so kaputt macht? :???:

Wenn ich Melissa nähmlich sage, sie soll dass lassen macht es ihr umso mehr spass :-?

das ist ja das Problem, je mehr, desto eher. Da ist es egal was ich sage. Es ist zum Verrücktwerden. Mal davon ab, hört es sich ja auch super kriminell an 8O

LG
Claudi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Hi Claudi,

erinnere Dich an die Sache mit dem Essen! Wie lange hast Du da gekämpft und dann ging es so einfach. Überleg Dir was, was er nicht mag, dann immer machen, wenn er damit wieder anfängt. Nicht nur, daß es nicht gut für die Zähne ist, mir läuft es bei sowas eiskalt den Rücken runter 8O
 
Oben