Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Also bei mir definitiv 4 Lieder das eine ist von einem Film Das letzte Einhorn tiltellied von America also Last Unicorn.

Dann dieses hier

http://de.youtube.com/watch?v=N5uVLI4zGU8

Dann dieses hier

http://de.youtube.com/watch?v=mKaGRzuD7Lc&feature=relatedhttp://de.youtube.com/watch?v=xehmEdsYhzQ&feature=related

der Nachfolger von dem Lied auch

Dann isses auch das von Johnny Logan Hold me now, um dazu zu heulen muss ich aber auch traurig sein

das sind die Hauptlider bei den mir die Augen feucht sind.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Also ich kann es gar nicht an einem bestimmten Lied fest machen.
Ich heule seit ein paar Wochen bei sehr unterschiedlicher Musik und sehr oft.
Das ist für mich ganz neu, aber auch o.k.
Sogar ein Kinderlied von D. Jöcker hat mich zum Weinen gebracht, weil es mich an die Verletzlichkeit erinnert hat.

Liebe Grüße von Sabine
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Ich heule IMMER, wenn ich das Lied vom letzten Tanz unserer Hochzeit höre. Oder Ave Maria, auch an unserer Hochzeit gespielt.

Memory von Cats fällt mir noch ein...

Eigentlich heul ich bei jedem los, was für mich eine Bedeutung hat, wo ich schöne oder traurige Momente damit verbinde.

Edit: Das Lied vom letzten Tanz ist übrigens: Weilst a Herz host, wia a Bergwerk (Werden die Nordlichter wohl eher nicht kennen)
 

Eve

's Heidi
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Das Lied kann ich seit diesem Jahr nicht mehr hören ohne zu heulen :rolleyes:

Bon Jovi - Always


Und bei dem :jaja:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kd91FFwadGM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kd91FFwadGM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Oh ich bin auch seeeehr nah am Wasser gebaut. Ich heule soooo oft bei den verschiedensten Liedern, wenn ich weihnachtslieder mitsinge kommen mir auch oft die Tränen.

Aber bei den oberen (Teddybär 1 -4 und Rocky) ist es auch ganz schlimm bei mir. Oder bei
Nothing compares to you
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Bei mir ist es das "Air" von Bach und der Kanon von Pachelbel. Diese beiden Stücke hab ich in einem Orchester zusammen mit einem guten Freund gespielt, der während der Probenphase an Krebs erkrankt ist und noch vor derm Konzert gestorben ist.

Und dann gibt es ein Lied, was der Kinderchor meiner Großen gesungen hat "Der Herr segne und schütz Dich" - und das hat mein Mann mal im Gottesdienst auf der Orgel gespielt - und ich saß plötzlich da und hab nix mehr gesehen.
 
Oben