Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Das würde mich mal interessieren.
Ich habe da nichts bestimmtes, sondern kaufe immer das, was es da gibt, wo ich gerade einkaufen bin.

Aber meine Oma kauf nur Persil.
Und Björns Tante nur Butter von Kerrygold und eine bestimmte Kaffeemarke hat sie auch.

Wie ist das bei Euch?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

apple, weil das mac-os nicht auf einem aldi-pc läuft. ansonsten sind mir marken ziemlich wurst. :winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

Also bei Lebensmitteln und Pflegeprodukten bin ich schon eigen und kaufe (meistens) immer dieselbe Marken.Probiere gelegentlich aber auch mal etwas neues.Man muß ja seinen Horizont erweitern:) .Sonst wirds auch langweilig.
Wobei es sich da nicht immer um die teuren Markensachen handelt,Aldi und Co. haben ja auch Ihre Marken.
 
L

Lillian

AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

persil sensitiv waschmittel.
jakobs kaffee (dabei trinke ich gar keinen)
Fischstäbchen und Spinat von Iglo
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

Das hatten wir schonmal :mrgreen:

Bei uns muss es Nutella sein! :jaja:
Und Chips NUR von FunnyFrisch!!!!! Ganz wichtig!!!

Und Kinderwurst gibt es nur von EDEKA! Mehr fällt mir grad nicht ein! ;o)

:winke:
 
M

maria1989

AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

ich hole die windeln immer von der marke pampers....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

Nudossi ist ein Muss bei Schokobrotaufstrich. Und ansonsten kommt mir in die Waschmaschine nur Spee flüssig in blau, weil das grüne ist ja mit Apfel und nicht Arianetauglich. Espresso frisch gemahlen von Tchibo schmeckt genial und wird wohl meine Liste ergänzen. Ansonsten bin ich da völlig unbelastet was Namen angeht.
 
Oben