Bei welchem Gasanbieter seid ihr?

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.814
1.094
113
at Home
Und seid ihr zufrieden?

Ich bin ja vor einem Monat in ein Häusschen gezogen. Da läuft Warmwasser & Heizung über Gas.
Momentan bin ich in der Grundversorgung des lokalen Anbieters und würde gerne zu einem günstigeren wechseln, aber auch keinem No-Name . Im Auge habe ich Vattenvall, Eon, yellow .

Wo seid ihr denn so? Oder seid ihr einfach beim Lokalen geblieben?

Danke schonmal :)
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.713
2.119
113
Ich bin tatsächlich noch beim lokalen Anbieter geblieben, weil ich noch keine Lust hatte, mich durch die Tarife zu wurschteln :heilisch:
 
  • Haha
Reactions: yuppi

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.831
1.805
113
46
Mittelfranken
Wie sind beim lokalen Anbieter, da kann ich hin wenn es Probleme gibt und bei Störungen kommen die auch.
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.831
1.805
113
46
Mittelfranken
Naja bei Störung muss der lokale ja eh kommen, auch wenn man an einen anderen Anbieter zahlt.
Da hast du Recht.

Aber ich finde auch, ich sichere damit die örtlichen Arbeitsplätze und kann wie gesagt einfach hin gehen, wenn was nicht passt und das ist viel Wert, wenn ich nicht in der Warteschleife sitze und jedesmal jemand anderen am Rohr habe.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.814
1.094
113
at Home
Da hast du Recht.

Aber ich finde auch, ich sichere damit die örtlichen Arbeitsplätze und kann wie gesagt einfach hin gehen, wenn was nicht passt und das ist viel Wert, wenn ich nicht in der Warteschleife sitze und jedesmal jemand anderen am Rohr habe.
OK das ist ein Argument. Aber evtl 400€ im Jahr sparen ist für mich auch ein Argument