bei wechem lied.....

snoopy

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.792
0
36
39
mitten im Leben
könnt ihr die beine absolut nicht still halten???

Bei mir ist es *Like a prayer*von Madonna....

da schwing ich sogar das Tanzbein wenn ich nüchtern bin :nix: :hahaha:

und bei euch???

Erzählt mal....

GLG JEnny
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.731
494
83
44
Guiching
AW: bei wechem lied.....

Mama mia von ABBA kommt als Spitzenreiter, aber ich muss z.B. auch schon bei "Vögelein tanz mit mir" von Zuckowski mithüpfen :nix:

:winke:
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: bei wechem lied.....

Ich hasse Madonna-Musik :) genau wie Michael Jackson.

Bei mir ist es auch Abba, Boney M oder Techno / House-Musik bei denen ich zu zappeln anfange.

Es gibt aber noch viele andere Lieder von unterschiedlichen Interpreten/Gruppen die ich gerne höre...
 
P

Putte

AW: bei wechem lied.....

"Frozen" von Madonna, "Ain't Nobody" von Rufus/Chaka Khan
und
"Im Nin'alu" von Ofra Haza

Da tanze ich überall, egal wo ich bin. *schwinnnggg*

Liebe Grüße
Conni
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: bei wechem lied.....

ich kann hier gar nicht alles aufzählen....naja..Zuckwoski wars früher mal (wer weiß, viell. kommt er ja noch)

Naja...ich hab schon zum Karneval der Tiere getanzt (aber mit 2 Krümelmonstern)


und sonst...

ach alles was so im Radio kommt und mich an coole Partys erinnert..

We are family
Celebrations
ABBA (wobei ich vor lauter dt. Musical, die engl. Texte gar nicht mehr richtig kann)
etc. etc.
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: bei wechem lied.....

Ich war so lange nicht mehr tanzen, daß ich da mittlerweile nicht mehr so arg wählerisch bin und wohl zu so ziemlich allem tanze, wenn ich denn mal raus bin. Hauptsache, es hat Schmiss und Bass und ist kein Jazz.

:winke:
 
KaJul

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.711
0
36
46
AW: bei wechem lied.....

Aretha Franklin - Think....
da kann mich nix mehr halten