Bei uns ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... geht gerade die Welt unter!


Drückt mal die Daumen, dass alles heil bleibt!


Schlottergrüße

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bei uns ...

:umfall: echt? Kann ich mir grad wieder mal schlecht vorstellen...

Ist Hagel dabei?
Wir drücken die Daumen
:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Bei uns ...

Mann!! Ich will wieder dahin ziehen, wo "bei euch" ist :bruddel:
Hier war 15 min war und Schluss.
Rosi, was biste noch am Pc, nicht dass der dir abfackelt :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns ...

Nee, Hagel ist nicht dabei.

Läppi auch nicht mehr lange, da gleich Akku all.

Rüberschubsen? Den Wind gerne, den Rgen brauchen wir hier selbst!


Die Kübel mit Tomaten und Sonneblumen stehen jetzt nicht mehr auf der Terasse sondern in unserem Wohnzimmer .... hat auch was :roll: aber bevor se ganz wegfliegen :ochne:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns ...

Röschen ich bin fast weggeflogen als ich die Wäsche reingeholt habe und dann gings richtig ab.... Pool, Sandkastendeckel, Gartenstüle... 2 Häuser weiter ist ein Tisch vom Balkon geflogen und Robin hat ein kleines rosa Plantschbecken durch die Straße fliegen sehen... nu ist es Windstill und der Regen kühlt..... jetzt sind alle Fenster auf.


Grüße Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns ...

Kerstin, was meinste, wie's uns gestern ging, als wir die Kübel reingeholt haben!?

Ach und Erne meinte ja dann allen Ernstes im Bett, ich solle ihm doch Popkorn bringen, damit er besser Blitzkino gucken kann :umfall:

Aber bei uns scheint nicht wirklich viel passiert zu sein - zumindest auf den Strecken, auf denen ich unterwegs war.


:winke:
 
Oben