Bei uns ...

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
... ist es jetzt eben ganz dunkel geworden, dann hat's plötzlich geblitzt und gedonnert und plötzlich fing es an zu hageln!

Aber genausoschnell, wie es begonnen hatte, hat es auch wieder aufgehört.


erstaunte Grüße

Rosi,
die heute mal wieder krankes Kind bespielen muss
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Bei uns ...

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und gute Besserung an den kleinen Mann! :) Was hat Erne denn???

Johannes war gestern auch daheim mit Fieber und Halsschmerzen, aber nach einem Tag Pennen und abends DFB-Pokal gucken geht's ihm heute wieder bestens! :nix:

Übrigens, wenn Du mal Babygucken kommen magst, bist Du herzlich eingeladen, nur großartige Bewirtung kann ich momentan nicht bieten! :)

LG und gute Besserung,
Bella :blume:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Bei uns ...

Bella, der hat sich letzte Woche schon irgendwo die Virusgrippe aufgeschnappt.

Ein Tag mit bis zu 40° Fieber, zwei Tage gut, dann wieder hohes Fieber, gestern und heute wieder gut, aber in den Kiga will ich ihn noch nicht gehen lassen.

Mich hat's dann auch umgehauen, und das macht die Sache nicht gerade einfacher! :ochne: Vor allem, weil Joachim jetzt noch für zwei Tage auf Tagung ist :umfall:


geschlauchte Grüße

Rosi,
die aber erst Babygucken kommt, wenn wir hier wieder gesund sind! :jaja:
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Bei uns ...

Das hört sich ja oberätzend an! Wir kriegen unsere Erkältung aber auch nicht los, das ist echt nervig. Achim und die Kinder haben dazu von Schwiepas Geburtstag auch noch so einen fiesen Virus mitgebracht, der das ganze noch eine Stufe schlimmer gemacht hat - gsd hat sich Charlotte aber noch nicht damit angesteckt und ich halte mich auch noch einigermaßen auf den Beinen.

Melde Dich doch mal, wenn Ihr wieder fit seid, dann können wir mal was ausmachen!

Alles Gute,
Bella :blume: