bei uns war viren-party... :-(

rabe socke

Familienmitglied
bei uns im dorf geht grad ganz heftig die magen-darm-grippe rum.
mich hatte es vergangenen mittwoch erwischt.
die ganze nacht gespuckt wie blöd.
dann donnerstag mit gliederschmerzen und platt im bett gelegen.
freitag gings wieder.
samstag hatte mein mann geburtstag.
ich wollte die party eigentlich ausfallen lassen.
aber nicht, weil ich dachte, ich wäre noch ansteckend, sondern weil ich noch bissel platt war.
aber mein mann meinte, mir ginge es doch wieder gut und...und...und...
naja, ging dann ja auch.....
wir waren zu 20.
tja, was soll ich sagen......
heut erfahre ich, daß 6 der gäste ebenfalls mit magen-darm-grippe im bett liegen.
super, was ?????????
klar können die sich auch wer weiß wo angesteckt haben, geht ja eben grad rum, aber ein komisches gefühl ist es trotzdem.
vor allem, weil einer der gäste extra bei uns angerufen hat, um mir mitzuteilen, daß sie krank sind.
blöd, was ????
das sah extrem nach anklage aus !!!
menno !!!!
:ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: bei uns war viren-party... :-(

Ist nun zu spät, aber bei MDV hätte ich das verschoben.
Bei den Kindern passt man extra auf, aber bei den Erwachsenen geht das ja, oder wie??? :umfall:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: bei uns war viren-party... :-(

Mach Dir keinen Kopf :ochne: . Den Magen Darm Virus kann man sich so schnell einfangen ( Tröpfcheninfektion ).
Ich weiß wovon ich rede , arbeite in einem Altenheim und wenn es da EINER hat kann man darauf warten das es die ganze Station hat :umfall: .(Das ist meistens im Herbst & Frühling )

Gute Besserung und Kopf hoch .

LG Carina :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bei uns war viren-party... :-(

Ich hätte entweder verschoben oder vorher alle angerufen und mitgeteilt das ich grad MDV hatte - und gefragt ob die Gäste nun trotzdem kommen wollen.

Dann kann es jeder selbst entscheiden - und wer dann trotzdem kommt, kommt auf "eigene Verantwortung". :) :heilisch:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: bei uns war viren-party... :-(

naja, ich dachte, von mittwoch bis samstag.... da wäre der abstand zum infektion groß genug....
wie lange ist denn überhaupt sowas ansteckend ????
wenn es über tröpfchen geht, dann ist das doch sowieso nicht mehr ansteckend, sobald man sich nicht mehr übergibt oder ????
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: bei uns war viren-party... :-(

:???: wenn man sich übergibt, dann sind doch aber deswegen die viren nicht gleich weg :???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: bei uns war viren-party... :-(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe gelesen, wenn man sich übergeben hat, dass dann die viren weg sind :hahaha: :umfall:
 
Oben