bei uns läuft ein mörder rum....

rabe socke

Familienmitglied
uaaaah,
seit zwei tagen ist hier im bodenseekreis großalarm bei der polizei.
ein mann hat innerhalb von 24h eine taxifahrerin vergewaltigt und eine andre getötet
und ist flüchtig und soll sich im großraum friedrichshafen aufhalten.
:entsetzt:
am mittwoch war in der stadt ein riesenaufgebot an polizei mit hubschraubern und bis an die zähne bewaffnete einsatzkräfte
die polizei fährt grad über die dörfer, verteilt das phantombild und warnt die bevölkerung.
mir ist ganz schlecht....
:(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: bei uns läuft ein mörder rum....

Oh je, ich hab's in der Zeitung gelesen :(

Ich würde vor allem die Kinder unter direkter Aufsicht lassen und einsam Straßen, Orte meiden. Aber das machst du sicher schon...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: bei uns läuft ein mörder rum....

Das verstehe ich Silvia.
Es ist ja nicht weit von uns weg und ich hatte heute auch den ganzen Tag ein mulmiges Gefühl.

Wir waren die Einzigen auf dem Spielplatz ( der Rest der Stadt war scheinbar im Freibad ) und ich musste auch an diesen Mann denken....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: bei uns läuft ein mörder rum....

Aber hallo.
Da hat man ein ganz mullmiges Gefühl :ochne:
Ist von uns auch net so weit weg...
Mann mann, hoffentlich haben sie ihn bald.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: bei uns läuft ein mörder rum....

Wir waren die Woche am Bodensee und am Tattag in Hagnau :entsetzt:
Anschließend dann in Friedrichshafen.
Nachts auf dem Campingplatz war mir schon seeeeeeeeehr mulmig....
 
Oben