Brigitte Für mich reicht kein Titel 27. April 2009 #1 ...aufs Dach. Werde jetzt dann gleich mal ein paar Fotos machen, wenn die Kollektoren drauf gemacht werden Und trotz schlechter Wettervorhersage scheint zum Glück die Sonne
...aufs Dach. Werde jetzt dann gleich mal ein paar Fotos machen, wenn die Kollektoren drauf gemacht werden Und trotz schlechter Wettervorhersage scheint zum Glück die Sonne
Susa einfach nur langweilig... 27. April 2009 #2 AW: Bei uns kommt gerade die Solaranlage... Mein Neid ist bei euch! Das wäre noch mein Traum...
Elchen Aufraffbremse 27. April 2009 #3 AW: Bei uns kommt gerade die Solaranlage... Wir haben letzte Woche ein Angebot von V.iessmann eingeholt und liebäugeln auch noch mit Solar...
AW: Bei uns kommt gerade die Solaranlage... Wir haben letzte Woche ein Angebot von V.iessmann eingeholt und liebäugeln auch noch mit Solar...
finchen2000 Gehört zum Inventar 27. April 2009 #4 AW: Bei uns kommt gerade die Solaranlage... habt ihr die Kollektoren zur Heizungsunterstützung/Warmwasser?? Oder Photovoltaik? neugierige Grüße Heike
AW: Bei uns kommt gerade die Solaranlage... habt ihr die Kollektoren zur Heizungsunterstützung/Warmwasser?? Oder Photovoltaik? neugierige Grüße Heike