Bei uns jetzt auch

Kathi

Dino
Hallo zusammen,

vor 2 Wochen haben wir die erste Spitze bei unserem Spatz entdeckt und jetzt sieht man deutlich 2 Zähnchen. Das sieht so süß aus, wenn unser Timmi lacht *dahinschmelz*.

Liebe Grüße
Kathi
 
N

Nörr Sabine

Hallo Kathi,
hat das 2 Wochen gedauert?!? Ich hab vor ne Woche die harte Stelle im Mund entdeckt, und seit dem warten wir. Jetzt kann man ne weiße Stelle sehen.
Hast du dieses Dentinox probiert? Ich wollt nicht damit schmieren, aber unsere dreht völlig ab. Ist nur noch gereitzt, kann keine Min. allein sein.
Servus
Sabine
 

Kathi

Dino
Hallo Sabine,

wir hatten nur im Oktober Probleme, wo die Zähne in den Kiefer eingeschossen sind.

Jetzt haten wir keine Probleme. Ich würde aber vom Dentinox abraten, mußt Dur mal bei Ökotest.de suchen, da gabs mal einen Test. Hast Du schon mal Osanit-Kügelchen probiert?

Seit dem Etndecken des weißen Flecks sind sogar mehr als 2 Wochen vergangen. Die Stelle haben wir schon irgendwann im Januar entdeckt. Vor 2 Wchen kam dann endlich eine Spitze.

Wünsche Euch ruhige Nächte.

Liebe Grüße
Kathi
 
Oben