Bei uns ist was schlimmes passiert

M

mami mit herz

gestern nachmittag wurde bei uns in bad pyrmont auf dem parkplatz der hufelandtherme eine frau ermordet. der täter ist 25-30 jahre alt und läuft noch hier rum. ich hab vieleicht schiss. am hellichten tag ist das passiert. auf einem parkplatz.
und ich muss heute abend zum sport, alleine. auch auf ein parkplatz. verdamtnochmal. wenn jemand lesen will was noch dazu gesagt wurde unter www.dewezt-hameln.de dort kann man ...n. sorry das der link nicht funkitioniert hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

wie heftig! :entsetzt:

das versteh ich, dass dich das bedrückt! magst nicht lieber heut zu hause bleiben?

bei dem link kommt allerdings nur eine überblicksseite mit werbung f alle möglichen tageszeitungen

lieben gruß
jackie
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

Wenn du soAngst hast, dann bleib lieber zu Hause. Ich weiss,etwas feige, aber besser vorsichtig als uebermuetig,oder?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

Bleib lieber daheim oder lass dich begleiten.:umfall:
LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

:entsetzt: Wie furchtbar! :rose:

Und ganz ehrlich: ich würde an Deiner Stelle auch daheim bleiben bzw. mich von meinem Mann bringen und abholen lassen :jaja:. Ginge das nicht?
 
M

mami mit herz

AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

das problem, mit sport, es sind feste termine. und ich bekomme die von der krankenkasse bezahlt. wenn ich nicht hingehe ist geld futsch. ich werde es so machen das ich nicht alleine zum auto gehen muss, es sind ja noch andere dabei die ihr auto dort stehen haben.
trozdem komisches gefühl. ich danke euch für die lieben worte. das tut echt gut.:oops:
 
M

mami mit herz

AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

so nu bin ich wieder da und es ist alles inordnung. die anderen frauen haben auch angst gehabt, aber wir sind alle zusammen zu den autos gegangen. ich bin jetzt nur k.o
 
Oben