Bastelecke Bei uns ist der Elch los . . .

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Elchtest noch nicht bestanden. Mit etwas hilfe blieben sie dann dochnoch stehen ; )

Auf die Zahlen 1 - 24 habe ich verzichtet, werden nächstes Jahr folgen.

Morgen kommt die grosse Probe, ob der Kalender meinen beiden Stand hält. :schaufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns ist der Elch los . . .

Und wo ist ein Foto ???? :) *garnichtneugierigguck*:heilisch:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns ist der Elch los . . .

Hallo,

sieht klasse aus! (danke für die PN)

Wie lange du da wohl dran gebastelt hast....wow!

Und was haben deine beiden gesagt?

Liebe Grüße,
Sabine
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Bei uns ist der Elch los . . .

Meine beiden waren total begeistert, aber die Diskussion, warum es nur einen für beide gibt musste ich mir schon anhören.

Wie lange ich dazu gebraucht hatte kann ich gar nicht sagen, weiss nur noch, dass in dieser Nacht meine Tochter Lea dann zur Welt kam. Sie hatte wohl gewartet, bis ich mit dem Advenstkalender fertig bin ; ))

Sollte eigentlich für meine Stieftochter sein, aber die Mutter hatte ja dann den Kontakt zu uns verweigert : ((
 
Oben