Bei uns in der Küche hats gebrannt!

Y

Yvi

Ich hab heute morgen für Alessandro, Linus Freund der heut Geburtstag hat gebacken... einen Zug Kuchen...!

Zwischendurch bin ich dann mal raus... ins Wohnzimmer und als ich wieder in die Küche kam (Tür war zu) kam mir ne riiiiiiiiiiiiiiiiesen Wokle entgegen ... und ich dachte (und schrie) Scheiße... mein Kuchen verbrennt... doch ehe ich mich zum Ofen vor gekämpft hatte kamen plötzlich Flammen AUF dem Ceranfeld...!!! Micha kam und reagierte Geistesgegenwärtig und kippte eine Schale Wasser über den Herd...!
ERGEBNIS: LINUS hatte wohl am Herd gedreht und genau die Platte angemacht auf der noch meine Tupperschale mit der 2. Hälfte Teig stand....diese war schon so angeschmolzen, dass sie nun zu brennen begann....

Wir haben den ganzen Vormittag gebraucht die Wohnung vom Nebel zu befreien... stinken tuts immer noch bestialisch!!! WÜRG!

Man man man .... im Moment bin ich wirklich reif für die Insel....!!!
Nun ist der Geburtstagszug nur halb so groß wie geplant :-/
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns in der Küche hats gebrannt!

oh man ärgerlich klar aber zum glück ist nix weiter passiert hätte ja leider auch anders ausgehen können
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns in der Küche hats gebrannt!

Oh je ... :troest:

Hatten wir mal ein Stockwerk höher bei meiner Mutter. Meine Kleine hatte im Vorbeigehen am Herd gedreht (die Knöpfe liessen sich im Gegensatz zu unserem Herd nicht ganz abziehen) und es stand ein Kuchenbehälter von Tupper drauf. :rolleyes:

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Geburtstag - mit einem halbem Zug, der sicher genauso schön ist! :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Bei uns in der Küche hats gebrannt!

Oh ihr Armen :troest:

Wenn ihr den herd jetzt ersetzt, kauft Euch nen Induktionsherd, da kann das nicht passieren.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns in der Küche hats gebrannt!

Ich ärgere mich immer darüber, wieso man Plastiksachen auf den Herd stellt. Wie kann man nur so ....:piebts:

Mein schönes Plastikschneidebrett ist seit Donnerstag halbiert .... :heilisch: Es hat eklig gestunken und zum Glück ist nicht mehr passiert!!

Ärgerlich, aber das Geburtstagskind freut sich bestimmt trotzdem über den Kuchen. :)

Immer schön lüften ... *würg*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bei uns in der Küche hats gebrannt!

Ach Du lieber Himmel !! UNd da hast du noch den Kopf den Zug weiter zu backen :umfall: ach Süsse ... zum Glück ist nicht mehr passiert :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns in der Küche hats gebrannt!

Den Gestank und den Schock kenne ich gut.
Ich hab Dustin seine Flaschensauger und Schnuller immer im Topf abgekocht und 2x hab ich sie auf dem Herd vergessen.
Wenn das Wasser dann weg war fingen die an zu brennen.

Zum glück ist bei euch nicht mehr passiert.
 
Oben