Bei uns im PLAZA Schnäppchen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NiciH.

Familienmitglied
:winke:

Bei uns hier im Plaza gibt es Schnäppchen. Eine Carrera Go Rennbahn für nur 25 €. Es sind Restposten und müssen raus.

Mag jemand eine haben so zu weihnachten dann hol ich gerne eine und sende sie zu.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Bei uns im PLAZA Schnäppchen.....

Hallo Nici,

wir hätten evtl. Interesse..... Ui. Weißt Du noch welche Go-Bahnen das waren? evtl. auch was von cars dabei?

Ich habe ja vorhin nach Erfahrungen mit carrera Bahnen gefragt. Aber für 25 Euro kann man ja nichts falsch machen.

Ich mag aber erst noch meinen Mann fragen.

LG
andrea
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Bei uns im PLAZA Schnäppchen.....

Das war die Normale Carrera Go mit 2 Formel 1 Waagen.

Ich hoffe das sie dann auch noch da sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben