bei uns geht grad die Welt unter...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 20. Juli 2007.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    es regnet, blitzt und donnert hier und ich mach mir hier fast ins Hemd. Mein lieber Göttergatte ist beim Polterabend eines Freundes und ich muss mich hier ganz alleine fürchten.
    Ich bekenne mich öffentlich, ich bin ein Angsthase 8O.

    Geduckt vorm PC sitzende Grüßleins
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: bei uns geht grad die Welt unter...

    Na dann hat es von uns bis zu Dir 7 Stunden gebraucht ;-) Hier ging heute mittagdie Post ab als ich gerade zum Friseur gefahren bin. ich habe die Strasse mehr erahnt als gesehen.....

    Lg kerstin
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: bei uns geht grad die Welt unter...

    :winke:

    Bei uns war es gegen 14uhr...
    ..und hat auf dem Balkon einiges durcheinander gewirbelt!
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: bei uns geht grad die Welt unter...

    uiii, bei uns war heute nachmittag nur mal ein kurzes Gedonnere und man ein kräftiger Regenguss :bruddel:

    dabei liiiieeeebe ich doch Gewitter :heilisch::umfall:


    ein herrliches Naturschauspiel
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: bei uns geht grad die Welt unter...

    Ich hab die Hoffnung auf Regen gegen 20 Uhr Hoffnung sein lassen :umfall:
    Hier sah es aus als gäbe es was und dann war auch schon wieder alles vorbei. Nicht ein Tropfen kam runter.
    Also hab ich brav unseren Blümelein Regen aus dem Schlauch gegönnt
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bei uns geht grad die Welt unter...

    also am Nachmittag war ich noch mit Fabian und Philipp beim baden und auch daheim bin ich sogar noch um 18.30 Uhr in unseren Minipool gehüpft, da war noch traumhaft schönes Wetter.
    Am meisten nervt es, dass es dauend gegen die Zimmerfenster von den Jungs prasselt und die dadurch total unruhig schlafen, wahrscheinlich spüren sie noch dazu meine Angst vorm Gewitter.
    Irgendwie fällt mir auf, dass es bei uns immer blitzt und kracht wenn mein Mann Mal abends weg geht :umfall:.

    Es kracht noch immer ohne Ende, ich duck mich lieber wieder.

    LG
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bei uns geht grad die Welt unter...

    Und bei uns glaub ich ertrinken grad die Balkonblumen, es prasselt ohne Ende. Das wär mir ja wurscht, wenn nur nicht dauernd wo der Blitz einschlagen würd :umfall:.

    LG
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: bei uns geht grad die Welt unter...

    Ok, Blitzeinschläge mach ich auch nich so :nein:
    Aber Regen wäre gut gewsen.

    Ich mein, jetzt kann´s mir auch egal sein. Hab ja gewässert
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...