Bei uns geht gerade die Welt unter...

P

Paulchen

Wahnsinn, es regnet, es schüttet aus Kübeln, es blitzt und donnert, es schlägt und zischt. Himmel. So ein Gewitter hab ich noch nie erlebt (und die Mietzi ist draussen, die Arme).

Ist es bei euch auch so? Ich kann jedenfalls nichts schlafen, während die Welt untergeht...

Katja :)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Bei uns geht gerade die Welt unter...

Ist es bei euch auch so? Ich kann jedenfalls nichts schlafen, während die Welt untergeht..


Ja. war hier auch so...ich hab es allerdings vorgezogen mich unter meiner Bettdecke zu verkriechen...
Nun ist wieder herrlichster Sonnenschein aber wieder ekelig schwülig...

Bin gespannt was das heute gibt...

Lg Stina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns geht gerade die Welt unter...

Hier war es genauso.Das fing so gegen 20 Uhr an und hörte irgentwann heute nacht um 0:45 Uhr auf :umfall:


dafür soll's hier heut wieder bis zu 30 Grad werden.Brauch ich heut eigentlich auch nicht, Fabi hat ein Fussballspiel und der Platz liegt dann wieder in der prallen Sonne :bruddel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns geht gerade die Welt unter...

Bei uns war das auch so gegen hmm 22 uhr .....23 uhr...wie lange kein ahnung, weil bin eingeschlafen.
 
P

Paulchen

AW: Bei uns geht gerade die Welt unter...

Ich fands echt gruslig, weil wir in einem so alten Haus wohnen und mein Vermieter immer alles billig billig macht, sodass ich gar nicht weiss, ob wir einen blitzableiter haben :)

Aber: Alles gut gegangen, heute aufs Neue, sind ja wieder schwere Gewitter angesagt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns geht gerade die Welt unter...

O ha , ich hab grad gelesen das es im Frankfurter Raum total übel gewesen sein muss.Selbst Flüge mussten umgeleitet werden :umfall:

Hier ist es immer noch bewölkt, es tröpfelt ab und zu, aber es sind trotzdem noch 29 Grad vorher gesagt und dann eben wieder unwetter.
Mal sehen, nach alle dem siehts hier nämlich gerade nicht aus
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bei uns geht gerade die Welt unter...

:verdutz: hier war gar nix los! Es hat zwar ein wenig abgekühlt und ist jetzt auch bewölkt, aber von Unwetter bisher keine Spur...

Na wenns morgen nicht die 34 Grad gibt, ists mir recht - aber Unwetter könnt ich auch nicht wirklich brauchen.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Bei uns geht gerade die Welt unter...

...ich fands halt so krass, weil wir direkt in der Frankfurter Einflugschneise wohnen und wir die Flugzeuge sehen konnten, wie sie windgeschüttelt über unser Haus flogen. Das war ziemlich fies, gut dass ich nicht drin sass!
 
Oben