Bei uns brennt es...

Kasparin

Gehört zum Inventar
...nicht in Wirklichkeit aber soll so aussehen.
Unser Mieter ist in der freiwilligen Feuerwehr und hat eine Feuerübung bei uns auf dem Hof organisiert. Jetzt liegen zwei Verletzte irgendwo in unserern Scheunen, es qualmt daraus wie Hulle, gerade kommt die Feuerwehr.
Spannend spannend. Schade, dass Nia noch so klein ist, sonst wäre das sicher der Hit!
So ich muss mal runter, schauen, was da jetzt abgeht!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bei uns brennt es...

Manche Übung ist aber schon filmreif :nix:
Ich war selber mal eine Zeit lang bei der FF und die Übungen hab ich als Teeny schon gern mitgemacht. :heilisch:
Ein richtiges Feuer und der Schreck dazu ist aber anders und am Schlimmsten sind dann die Zaungäste :umfall:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns brennt es...

am Schlimmsten sind dann die Zaungäste :umfall:

Die haben wir dann gerade gespielt:heilisch:.

Aber ich hoffe, dass die Damen und Herren bei einem echten Feuer ein bisschen fixer sind als heute. Man hat schon gemerkt, dass das nicht echt war;).
Aber der Verletzte wurde gerette und die verwirrte Frau, die sich irgendwo in einer Ecke versteckt hat, wurde auch gefunden:bravo:.
Natürlich mussten sie noch den Gartenteich meiner Schwiegereltern anzapfen und die laute Pumpe direkt unter Nias Fenster stellen. Aber sie hat schon so tief und fest geschlafen, dass sie nichts mitbekommen hat!
Jetzt haben wir wieder Ruhe!
 
E

Enne

AW: Bei uns brennt es...

Solche Übungen sind voll toll, ich hab einmal im Jahr Sanitätsausbildung, da spritzt auch manchmal blut, aber leider nicht sehr wirkungsvoll...
 
Oben