Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Tamara

Prinzessin
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

:bravo: Meine Sachen sind eben angekommen und ich bin begeistert :prima:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Meine sind heute gekommen und sie sind toll - aber bei der Regenhose für Lisa sind lauter Löcher drin Mist!

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Und meinst du wie man an die Privat Card kommt?

lg
Hallo Alina,

hier kann man sich für die PrivatCard anmelden. Ich habe die auch und bekomme das Tchibo-Bestellheft meist so 2-3 Wochen bevor die Werbung online zu sehen ist. Dazu dann noch passende Gutscheine (mal 1 € oder 2 €).

Ich find's nicht schlecht. Und 8 € pro Jahr ist ja nichts.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Hallo Alina,

hier kann man sich für die PrivatCard anmelden. Ich habe die auch und bekomme das Tchibo-Bestellheft meist so 2-3 Wochen bevor die Werbung online zu sehen ist. Dazu dann noch passende Gutscheine (mal 1 € oder 2 €).

Ich find's nicht schlecht. Und 8 € pro Jahr ist ja nichts.

Liebe Grüße

Rebecca

Ja ich weiß wie, trotzdem Danke :bussi: Von mir war das ja ne Frage ob Person X das wissen wollte wie ;-)

lg
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Bei Tchibo gibt es wieder Regenkleidung !!!

Hat jemand diesen Regenmantel bestellt http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...layProductInformation-Start?ProductSKU=M11111 und kann mir sagen, wie der so ist und wie er ausfällt?

Würde den, solange er noch zu haben ist, gerne für Alessia bestellen.


Hallo,

also, Frau Tchibo sagt:hahaha::

Der Mantel ist echt klasse, innen mit Fleece gefüttert, bisschen länger (ca. übern Po) hinten kleiner Gummizug im Rücken.

Hätt ich ein Mädel, hätt ich ihn auch genommen :-D.

Den gabs oder gibts noch in hellrosa (das Modell vom letzten Jahr), der hat innen aber nur ein Baumwollfutter, kostet dafür aber weniger ;)
 
Oben