Bei Problemen mit dem Forum bitte Computer neu starten!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Danke für die Nachrichten, die Software entwickelt gerade ein gewisses Eigenleben was leider zu Fehlern führt. Daher kam man gerade nur auf die Startseite. Ich bin untröstlich.

Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Problema

Wer immer noch Fehler hat probiert bitte einmal die beiden Tasten CTRL und R gleichzeitig zu drücken. Wenn das auch nicht hilft bitte Rechner einmal neu starten. Das Forum funktioniert aber eure Rechner puffern teilweise noch die falschen Dateien.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bei Problemen mit dem Forum bitte Computer neu starten!

Hach, das sehe ich jetzt erst - hätte es aber vorhin auch gar nicht öffnen können.

Ich kann die Beiträge, die seit meinem letzten Besuch neu sind, öffnen. Die davor aber nicht, da lande ich wieder auf der Startseite.

Computer habe ich mehrmals neu gestartet :???:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bei Problemen mit dem Forum bitte Computer neu starten!

Hach, das sehe ich jetzt erst - hätte es aber vorhin auch gar nicht öffnen können.

Ich kann die Beiträge, die seit meinem letzten Besuch neu sind, öffnen. Die davor aber nicht, da lande ich wieder auf der Startseite.

So ist es bei mir auch :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bei Problemen mit dem Forum bitte Computer neu starten!

Ich muss mich verbessern: Ich komme in zwei Threads nicht rein und zwar in "Schwanger - wer noch" in Brinis Thread und mein Fledermaus-Thread in "Hund-Katze-Maus". Sonst komme ich überall rein.
 
Oben