bei oma geschlafen

M

maja

hallihallo! :bravo:
wollte nur zum besten geben, dass der freie abend ein voller erfolg war.. :laola:
haben uns im garten meiner mutter superkurz verabschiedet, hab nach einer halben stunde angerufen, unere süße hat nicht mal geweint, hatte riesenspaß im garten, schlief brav und ließ den kleinen sonnenschein raushängen.. :blume: :engelche:
mein mann und ich hatten eine tollen abend und haben auch brav durchgeschlafen, bis halb zehn....yeah!!!!! :p
und das abholen war vielleicht schöööööön... :bussi:

danke an alle, die mir mut gemacht haben
liebe grüße maja
 
U

ute m.

Hallo Maja

Das ist ja Klasse, das es so toll geklappt hat.
Wir haben es noch nicht ausprobiert, ausser für ein paar Stunden wo wir umgezogen sind, aber abends haben wir ihn abgeholt.
Gruss ute m.
 
Oben