bei mir: missed Abort (wahrscheinlich)

Katl

Dauerschnullerer
AW: bei mir: missed Abort (wahrscheinlich)

Ja, das war verständlich, danke :)

Wie ist das denn mit der Blutung erfahrungsgemäß? Ähnlich wie eine Regelblutung, oder werde ich irgendwo zusammenbrechen, wie es immer in diversen TV-Soaps dargestellt wird?

Ich meine, sollte ich zuhause bleiben, oder kann ich bspw. jemanden besuchen in der nächsten Zeit?

Ansonsten gehts mir ja (noch) gut, keine Schmerzen, kein Fieber, nur ganz selten dieses Gefühl, als wenn man seine Tage bekommt...
 

Nats

Jupheidi
AW: bei mir: missed Abort (wahrscheinlich)

Also mir wurde gesagt, das man einen Blutsturz bekommen kann. Deswegen durfte ich mit meinen Blutungen nichtmehr nach hause und mußte im KH bleiben.

LG
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: bei mir: missed Abort (wahrscheinlich)

Also ich bin jetzt keine Ärztin oder so, aber meine Ärztin hat damals gesagt, ich soll mich hinlegen und nicht anstrengen. Sie hat mich dann für eine Woche krankgeschrieben und wollte mich in diese Zeit jeden zweiten Tag sehen um den HCG Wert zu kontrollieren.

Normalerweise ist die Blutung wie eine starke Regelblutung. Also eher moderat viel Blut und es ist auch eher dunkel.

Nats, weiß nicht, warum das bei Dir so anders war als bei mir. Meine Ärztin sagte mir damals nur, dass wenn ich viel hellrotes Blut sehe, sofort ins Krankenhaus fahren soll. Vielleicht gehen die Ärzte mit dieser Gefahr sehr unterschiedlich um?

vlg, Gisela
 

Nats

Jupheidi
AW: bei mir: missed Abort (wahrscheinlich)

Gisela, ich weiß es auch nicht. Aber da ich über Nacht im KH bleiben mußte und die Auschabung erst am nächsten Tag war, kamen die Schwestern öfter fragen, wie sich die Blutung verhält. Wenns stärker geworden wäre, hätten sie die Ausschabung sofort gemacht.

LG
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: bei mir: missed Abort (wahrscheinlich)

Der Arzt hat mich nichtmal gefragt ob ich zur Zeit arbeite oder zuhause bin... dann gehe ich mal nicht davon aus dss ich mich jetzt erstmal schonen muss, oder?

Sonst hätte er mir ja eine Krankschreibung "anbieten" müssen...

Er sagte nur wir müssen den HCG-Wert im Auge behalten, davon kommt das 1. Ergebnis morgen Mittag. Und der war ja nichtmal richtig hoch, eigentlich müsste er schnell runtergehen...
 
Oben