Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

Corinna

Forenomi
AW: Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

Danke!

Da David sich offensichtlich den Magen verkorkst hat, und mir mit ihm übel ist, werde ich morgen eh mal zum Doc gehen müssen...
Ich frage dann gleich mal nach!

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

Corinna, gut, daß Du es morgen anschauen läßt - da könnte ein Spritzenabszeß sich breitmachen. Damit ist nicht wirklich zu spaßen.
Ich drück Dir die Daumen, daß es "nur" ein Bluterguß ist.
Liebe Grüße, Anke
 

ela

Süße
AW: Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

Und von Bluterguß ist nix zu sehen, wenn, dann ist er ganz tief drinnen...

drum frächte ich ja, ob Du nen Knubbel in der Tiefe spürst.
Was ein Spitzenabszeß ist, willst Du nicht wissen, sondern Du gehst zum Arzt und läßt nachschauen und der wird Dir dann sagen, dass Du nur ein Hämatom hast

*hugh*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

Deshalb habe ich die "Entzündung" nicht näher erleutert, denn ein Spritzenabszeß kann echt übel sein.

Ein Bluterguß, der tief sitzt muß man außen nicht davon sehen. Und wenn er nur minimal ist, kann er aber auch schon schmerzhaft sein, da er sich auch verhärtet.

Man, sehen, was dein Arzt dazu gesagt hat........
 

Corinna

Forenomi
AW: Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

:winke:

Ich hab mit meinem Doc gesprochen und er sagte, ich solle sofort zu ihm kommen, wenn es heiß wird oder ich Knubbel fühle.
Sollte es bis zum WE hin nicht besser geworden sein, soll ich Montag nochmal da hin.
Er scheint sich also noch nicht so zu sorgen....

Danke euch für eure Tips!

:winke:
 
Oben