Bei mir dreht sich alles

Alina

Selfie Queen
:winke:

Es ist sogar so schlimm, das mich nicht mal hinsetzen kann... mir wird sofort Übel in der Magengegend. Gestern Abend war noch alles ok, ich habe auch nicht zu wenig getrunken. War noch bei einer Freundin... im Bett fingen dann Halsweh an... Husten... und früh als Inja auf Klo musste, wankte ich mehr, als ich mich halten hätte können. Wie ich eben runter gekommen bin, auf die Couch, fragt mich nicht. Ich müsste mal aufstehen... geht aber nicht.. .was tun? (Getrunken hab ich schon... )


lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bei mir dreht sich alles

Dir erstmal Hilfe holen für euch, würde ich sagen. Kann es sein, dass durch eine Verspannung ein Nerv eingeklemmt ist im Halswirbelbereich ?
 

Silvia

Showtalent
AW: Bei mir dreht sich alles

Hmmm, das hört sich fast an wie dieser Virus der mir hier die halbe Familie lahmgelegt hatte. Hast Du auch Gliederschmerzen?

Hier hats nämlich auch mit Halschmerzen, Husten und Schwindel angefangen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei mir dreht sich alles

Nur Halsschmerzen + Husten.. und gestern ja ncoh mit verdacht auf einer Nierenkolik beim Arzt gewesen, konnte aber nicht bestätigt werden... hab Leukozyten im Urin... und nur Schmerzmittel verschrieben bekommen....(Ibu's) ...

Ich hab jetzt bis 17Uhr gelegen... und es geht mir etwas besser, der Schwindel ist nicht mehr ganz so schlimm.. und die Cola ist auch drin geblieben.


lg
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir dreht sich alles

gute bessrung, alina

bei uns geht auch so ein virus rum, ich bin mir aber nicht sicher, diese fiesen hustenanfälle könnten auch vom asthma kommen und dass der kreislauf danach ein bisschen schwach ist kennen wir ja auch. egal was es ist, schön ists nicht deshalb schmeiß ich mal tee, cola und gute-besserungswünsche in die runde! ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei mir dreht sich alles

Überhaupt nicht gut - Schwindel ist zwar weg, doch seit gestern habe ich eine richtig fiese Erkältung :heul: Kann ich gar nicht gebrauchen, darf wegen Freitag nicht Krank machen :heul:

lg
 
Oben