bei mir: Darmkolik

Annemie

Living for LilliFee
AW: bei mir: Darmkolik

Hallo Andrea,

was mir so einfallen würde,ist bei dir Endomitriose bekannt? (Auslagerung von Gebärmutterschleimhaut)

Oder hast du Divertikel?
Die können bei der Mens auch schon mal häufiger mit gereizt werden oder solche Koliken hervorrufen, ich denke bei der Mens ist man eh mehr Empfindlich was das angeht.

Das sind nur Überlegungen...sicher kann man das denke ich dann nur bei einer Darmspiegelung beim Arzt feststellen

LG
Eva
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: bei mir: Darmkolik

Andrea, einen Arzt im entsprechenden Fachgebiet aufzusuchen ist gut. Du kannst, wenn der Termin vor der nächsten Periode nicht zustande kommt, mal probieren, ein paar Tage vor Beginn der Blutung Magnesium zu nehmen. Vielleicht kann das auch schon etwas lindern.
Liebe Grüße, Anke
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: bei mir: Darmkolik

Andrea, ich kann dir leider gar keinen Tipp geben, aber ich will auch nicht einfach so wieder hier abhauen.

Also bekommst du zumindest den hier :tröst: und ich hoffe, dass dir ganz bald jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Caro
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: bei mir: Darmkolik

ich habe auch an endometriose gedacht,die gleichen probleme hatte ich auch vor meiner op.per ultraschall von oben und von unten wurde es nicht erkannt,erst bei einer bauchspiegelung.:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: bei mir: Darmkolik

Oje Andrea, das liest sich ja fürchterlich.

Hast du etwas, das dann für den Moment die Schmerzen etwas lindert?

Und wie bewältigst du in der Zeit deinen Alltag?

Ich wünsche dir, dass die Ursache schnell gefunden wird und dass dir geholfen werden kann :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: bei mir: Darmkolik

Hallo Andrea,

ich kann Dir dazu auch nix sagen, aber ich :tröst: Dich mal.

Für Rolf auch alles Gute :prima:

Liebe Grüße :winke:
 
Oben