Bei mir auf der Couch...

Claudia

glücklich :-)
....schaut´s grade in diesem Moment so aus, nachdem ein schlafwandelnder Schatten an mir vorbeigehuscht ist. :-D :nix:

schlafwandlercouch.JPG


:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bei mir auf der Couch...

Na sage mal.. wie kuschelig ist das denn?? warum schläft der kleine Ritter nicht im Bettchen :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bei mir auf der Couch...

:hahaha:

:kicher:

:weglach:


DANKE :bussi: Claudia, für dieses absolut GÖTTLICHE Foto!!!

:weglach:

:herz:

Gute Nacht, ihr Lieben!!!

:knuutsch:
 
F

frooky

AW: Bei mir auf der Couch...

schöne bild goldiger kerl auf ledersofa, ich glaub ich geh jetzt auch in die heia....

gute nacht, schlaft alle gut und träumt schön, und vorallem schlaft durch :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bei mir auf der Couch...

kieselchen hat gesagt.:
Na sage mal.. wie kuschelig ist das denn?? warum schläft der kleine Ritter nicht im Bettchen :???:

DAS weiß ich auch nicht, obwohl dieses aus Holz ist und Lars es gerade deswegen "mein Ritterbett wie Onkel Andreas" genannt hat. Aber so alle paar Tage hat er dieses Schlafwandeln schon um diese Zeit Richtung Couch - normal hat er es so zwischen 3 und 5 in Richtung Ehebett. :nix: aber da bekommen wir es selbst nicht mit, sondern merken es höchstens an unserem krummen Nacken morgens, weil man als Eltern wohl automatisch Platz macht im Schlaf, wenn Mini sich zwischen uns legt. Ich glaub sogar, Lars bekommt es selbst nicht mit, denn wenn ich ihn dabei mal sehe, dann sind seine Augen so gut wie zu, er findet den Weg zu uns quasi "im Schlaf".

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Bei mir auf der Couch...

Claudia, von wem hat er diese Schlafhaltung geerbt?

Zeig ihm heute mal das Foto, bin gespannt, was er sagen wird.

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bei mir auf der Couch...

Stefan70 hat gesagt.:
Claudia, von wem hat er diese Schlafhaltung geerbt?

Zeig ihm heute mal das Foto, bin gespannt, was er sagen wird.

:bussi:

Das kann ich Dir schon sagen Stefan. "Ich schlafe auf der Couch - bei Dir im Wohnzimmer Mami"

Ich hab heute mit ihm bei ihm im Bett geschlafen, da GG einen dicken Schnupfen hat. Und da er ja nachts zwischen 3 und 5 immer zu uns rüberkommt, jedenfalls schätze ich dass es um diese Uhrzeit sein muss, und Lars sich nach Möglichkeit nicht nochmal neu einen Schnupfen holen soll, hab ich mir gedacht, schläfste mit ihm bei ihm. Hat auch funktioniert. Es muss an mir liegen, dass er vielleicht einfach nur meine Nähe nachts braucht, denn heute nacht ist er nicht rüber ins Ehebett, sondern lag laut Aussage von GG, als er heute morgen um halb 6 zur Arbeit ist, eng an mich gekuschelt in seinem Bett.

Und die Schlafhaltung, die ist eindeutig GG. Wenn die beiden mal zusammen im Bett liegen, dann denkste - bis auf die Körperlänge - da liegen zwei Zwillinge, was die Schlafhaltung angeht.

:winke:
Claudia
 
Oben