Bei Mens Rückenschmerzen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.785
319
83
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin :???:

Heute nacht habe ich meine Periode bekommen und heute morgen hab ich Tim hochgehoben und ganz plötzlich starke Rückenschmerzen bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Hochheben zusammenhängt (glaube aber mittlerweile nicht mehr) oder eben mit der Mens. Ich habe mal gehört, dass Wehen sich auch auf den Rücken schlagen können (war bei mir nicht so) - und ich glaube, die Periode auch oder?

Es fängt ungefähr auf Höhe der Nieren oder letzten Brustwirbel an (es strahlt auch nach vorne auf die letzten Brustwirbel).

Atmen tut weh und jede Bewegung.

Kennt ihr das?

Ruhe und Wärmflasche bringen Erleichterung, aber Thomas hat heute seinen 40. Geburtstag :(

Liebe Grüße
 

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
AW: Bei Mens Rückenschmerzen?

Liebe Sonja

Bei mir hat sich immer alles was das Thema betrifft (Wehen, Mensschmerzen) fast nur 'im Rücken' abgespielt.

Ob es allerdings das ist, was dich heute quält, keine Ahnung.

Jedenfalls wünsch ich dir von Herzen gute Besserung

L.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.904
5.458
113
49
Dahoam
AW: Bei Mens Rückenschmerzen?

Ja kann es durchaus, aber bei mir hat es immer weiter unten weg getan, also kurz über Ars... eh Popo.

Lg und Gute Besserung
Su
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Bei Mens Rückenschmerzen?

Ich habe das auch oft, während meiner Periode. Nicht so schlimm wie du das beschreibst, aber mir reicht das schon. :-?

Gute Besserung! :tröst:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.877
1.782
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Bei Mens Rückenschmerzen?

Ich tipp ja eher auf verhoben :jaja: Weil Du auch schreibst es tut beim atmen weh. Hatte das auch mal, da hab ich mir den Brustwirbel ausgerenkt :oops:


Wünsche aber ebenfalls gute Besserung
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.785
319
83
AW: Bei Mens Rückenschmerzen?

Danke :)

Es ist jetzt schon etwas besser, aber noch nicht ganz weg.

Ich weiß nicht, normalerweise kenne ich ja Rückenschmerzen und auch, dass ich mir was ausgerenkt habe, aber so irgendwie gar nicht.

War am ehesten zu vergleichen mit den Nierenschmerzen bei einer ganz heftigen Blasenentzündung :???:

Hoffentlich ist das morgen ganz weg.

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
41
Niederbayern
AW: Bei Mens Rückenschmerzen?

Ich hab heute Nacht auch meine Tage bkommen und ich habe von Anfang an seid ich die das erste Mal bekommen habe immer so komische rückenschmerzen kurz vorm Po, es vergeht nach einem Tag wieder.

Aber ich weis wie das ist und fühle mit Dir :tröst: