Bei LIDL gibts.........

Italia

süße Fee
.ganz Leckere Frische Erdbeeren für 99 Cent 500gr Schale :)

Kommen aus Spanien und schmecken total lecker...

wollte ich nur mal gesagt haben :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bei LIDL gibts.........

....und die sind gesund....... *örks* :weghier:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bei LIDL gibts.........

Susa hat gesagt.:
....und die sind gesund....... *örks* :weghier:
Klar sind die gesund!!

Da ist soviel Spritzmittel drauf da kann man garnetmehr krank werden! :)

Aber ich kauf die auch hinundwieder!

LG Kerstin
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Bei LIDL gibts.........

Susa, Dein Avatar finde ich zum brüllen, einfach klasse. (Auch wenns ne Weile gedauert hat, bis ich gesehen hab, dass dem linken Hasen der Po fehlt) ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bei LIDL gibts.........

Ich bin auch immer in Versuchung die zu kaufen, lass es dann aber sein. Denn meine Kids wollen dann auch immer davon essen und denen mag ich die Spritzmittel nicht antun.

Ich wart lieber, bis ich meine eigenen ernten kann bzw. es welche aufm Erdbeerfeld gibt.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Bei LIDL gibts.........

Hobi1978 hat gesagt.:
Klar sind die gesund!!

Da ist soviel Spritzmittel drauf da kann man garnetmehr krank werden! :)

Aber ich kauf die auch hinundwieder!

LG Kerstin


Ich denke wenn ich ab und zu mal welche Esse werd ich wohl nicht so schnell Krank werden :)

Übrigens mag ich die hier im Juni vom feld Lieber aber.... 3,50€ ür ne Schale ganz schön happig :-?

Wenn mein Garten mal fertig sein sollte ,pflanze ich auch welche :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bei LIDL gibts.........

Das ist ja schon ein guter Preis, aber beim Plus hab ich am Samstag welche für 77 Cent bekommen! Und weil die sooo lecker waren geh ich nachher gleich nochmal hin!:bravo:


:winke: Vanessa


P.S.Danke Katie dass du mir endlich geholfen hast das Avatar von Susa aufzuschlüsseln! Ich habs nicht richtig erkannt und mich ständig gefragt was da steht und wo da wohl der Witz ist!!! :umfall:
 
Oben