Bei Lidl gibts ab Montag...

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

Lidl hat ab Montag wieder Scheeanzüge, Rollis, Strumphosen etc.

Da wir noch immer keinen Schneeanzug haben, bietet sich das doch echt mal an!

Liebe Grüße
Juli
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

Die Schneeanzüge sind wirklioch günstig für 16,99, wir brauchen auch noch einen. Aber denkst Du, die sind auch richtig warm?
Fragende Grüße von Bianca
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

Hm, das ist die Frage!

Aber da unter den Anzug ja eh noch so viel drunter kommt, wird es schon passen!

Liebe Grüße
Juli
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

danke, aber hier habe ich dafür keinen bedarf!!!

:weghier:

gemeine grüsse :heilisch:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

:hahaha: :hahaha: ,
sähe ja auch zu komisch aus:umfall: :hahaha: ,wenn Du Deine Kiddys bei sagen wir mal 23 grad oder noch mehr im Schneeanzug rumlaufen lassen würdest:rolleyes:

LG petra91:winke:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

allerdings!

wobei bei der feier gestern abend, liefen einige kiddies schon mit daunenjacke rum, sieht ja cool aus... :umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

Huhu,

wir haben ihn nun auch! Er macht in der Tat einen guten Eindruck, auch wenn die Größen nicht unbedingt stimmen! Nike pendelt eigentlich noch so zwischen 92/98 und wir haben den in 104 und der passt so gut wie angegossen!

Ich denke das er warm halten wird und so einiges aushalten kann!

Liebe Grüße
juli
 
Oben