Bei Jannik plötzlich auftretendes Fieber...

Birkchen

Miss Tchibo
...und keiner weiß warum!?!?


Guten Morgen Ihr Lieben!
Jannik war gestern Nachmittag noch im Kiga und nachdem ich ihn abholte und ein wenig mit ihm hier tobte, kochte er förmlich. Er hatte 39° C Fieber 8O, wenig später sogar 39.4° C. Ich gab ihm ein Zäpfchen, aber das Fieber sank gerade mal auf 38,6° C.
Heute habe ich ihn aus dem Kiga gelassen... Fieber hat er immer noch. Er klagt aber nicht über Schmerzen, Übelkeit, etc. Er ist einfach nur schlapp :(
Habe ihm schon Wadenwickel gemacht mit der Hoffnung, dass sie helfen. Gestern taten sie es nicht!

Kann ich noch was für ihn tun? Meint Ihr, dass es so´n Tagesfieber ist oder soll ich mal zum Doc?

LG aus dem Krankenlager
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bei Jannik plötzlich auftretendes Fieber...

Katja, Louisa ist mom. auch krank, mit denselben Symptomen. Der KiA sagte uns, dass zur Zeit ein Virus grassiert, der die Kids mit Fieber etc. heim sucht. Schau, dass er viel trinkt und sich ausruht !

Gute Besserung an den Großen :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Bei Jannik plötzlich auftretendes Fieber...

8O Oh, toll :heul:

Ausruhen wird kein Prob sein: das kann er am besten :)
Das Trinken ist so´ne Sache... Gestern hat er sogar seinen Becher mit Sprite nicht angerührt. Heute nacht allerdings hat er gut getrunken :jaja: "relativ gut für nachts" :umfall:

Ich wünsche Deiner Lotte ne gute Besserung :bussi:
 
Oben