Bei Grippe:wie lange zu Hause lassen

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Bei Grippe:wie lange zu Hause lassen

Nochmal vielen Dank Anke, ich werde Milena den Rest der Woche zu Hause lassen, auch wenn sie nicht mehr großartig fiebert. Gibt mir ein besseres Gefühl, und ich bin da sonst nicht soo zipperlich....

Grüße vom Sofa
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Bei Grippe:wie lange zu Hause lassen

Und es bringt ja auch nichts, wenn sie sich gleich das Nächste aufgabelt.
Gute Besserung auf jeden Fall!!!!
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Bei Grippe:wie lange zu Hause lassen

Bei uns gilt die Regel drei Tage fieberfrei. Neulich war meine Tochter über zwei Wochen krank. Die Lehrerin hat extra angerufen und darum gebeten sie nicht zu früh wieder in die Schule zu schicken, da sie schon mehrere Kinder wieder abholen lassen musste.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Bei Grippe:wie lange zu Hause lassen

Huhu,

nur mal nen Zwischenstand von uns:
Milena hat die ganze letzte NAcht übel gehustet, war heute morgen mit ihr beim Arzt.
Geht Richtung Lungenentzündung und haben vorsorglich schonmal Antibiotika
bekommen. Zum Glück, meiner Kleinen geht es wesentlich schlechter als gestern und hat wieder Fieber. Hoffe, dass das Antibiotikum schnell wirkt.

Aber so hat sich meine Frage erstmal erledigt:(....

Liebe Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bei Grippe:wie lange zu Hause lassen

Uiiii gute Besserung!!!!!!!

Ich hab Fabienne letzte Woche wohl zu früh (nach 4 Tagen sie hatte aber kein Fieber gehabt) wieder in die Schule geschickt.

Seit gestern liegt sie nu wieder flach, allerdings nur mit etwas leicht erhöhter Temperatur :umfall:
Ich lass sie nu echt den rest der Woche zu Hause, auch wenn sie morgen wieder fit sein sollte.
 
Oben