Bei FINKID gibt es heute....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
theoretisch Schnäppchen zu machen, praktisch ist die Seite gerade völlig überlastet :(

Hier sind ja noch einige finkid Fans, deshalb wollt ich das einfach mal weitersagen.
Zum 10. Geburtstag sollen einige Sachen um 50% reduziert sein!

:winke: Meike
 

jotuke

Fashionista
AW: Bei FINKID gibt es heute....

ja bisher immer noch so...ich komme überhaupt nicht zu der Aktion.... Was gibt es denn heute außer der Mütze?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bei FINKID gibt es heute....

ich bin immernoch nicht reingekommen... :ochne:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bei FINKID gibt es heute....

Ich war mal drin, da gab es keine Artikel mehr!
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Bei FINKID gibt es heute....

und jetzt stand grad da, dass es keine Artikel mehr gibt in der Aktion....*schnüff*
 

jotuke

Fashionista
AW: Bei FINKID gibt es heute....

Die Mütze aus dem A.kalender ist auch nicht mehr zu haben.... Mal sehen, was morgen drin ist.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bei FINKID gibt es heute....

jetzt steh, dass sie an techn. Problemen arbeiten und versuchen, es ab 16Uhr wieder online zu haben.....
 
Oben