Bei Anruf........dicker Finger...und Treffen in Gießen... ade:(

petra91

Wohnklo-Designerin
Da krieg ich doch heute mittag um kurz vor 14 Uhr einen Anruf aus der Tagesklinik von Ann-Kathrin:achtung: ,sie hätte einen dicken rechten Ringfinger:hä: ,was hat meine große Maus also gemacht?: Sich heute morgen von mir einen Ring mitgenommen,den heut beim Mittagessen wohl über den Ringfinger gequetscht:thx: obwohl der etwas zu eng war,ja und dann wurde der Finger ganz dick und blau,Ring ging nicht ab und Muttern musste kommen um Beistand zu leisten:ochne: :bruddel:
das hieß dann für mich,obwohl ich schon in den Startlöchern stand um nach Gießen zum Schnullertreffen zu fahren:) ,Doris (cedric04) anzurufen und abzusagen:( .Dann bin ich schnell in die Tagesklinik gedüst,Finger war noch dran:hahaha: ,und den Ring hatte man mit einer Zange durchgeknippst:umfall:.
Ende gut,Finger noch etwas dick:rolleyes:
Und das Fazit:Tochter wird sich so schnell nicht mehr Mutters Schmuck ausborgen:hahaha:
Nur schade,das es nun mit dem Treffen meinerseits nicht geklappt hat,aber ich fand`s in dem Moment wichtiger bei Ann-Kathrin zu sein.
Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

LG petra91:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bei Anruf........dicker Finger...und Treffen in Gießen... ade:(

schade, das nächste Mal

es war trotzdem schön, obwohl wir aufgrund Kristin´s langem Schlafen nur zwei Stunden da waren


konnte man mit viel Seife den Ring nicht abbekommen? weiterin gute Besserung
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bei Anruf........dicker Finger...und Treffen in Gießen... ade:(

ne leider nicht:( ,das hatten sie schon vor meinem Kommen alles probiert,auch mit Spüli,`ner Kältekompresse zum Abschwellen und Vaseline,da half zum Schluss leider nur noch die Zange:lichtan:

Hier ein Bild von dem geschundenen Finger(etwas abgeschwollen,aber noch blau):

Lg petra91:winke:
 
Oben