Bei -1°C

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ihr müsstet jetzt Josy mal erleben mir ist eben in den Sinn gekommen weil uns die Decke aufn Kopf fällt Schwimmen zu fahren, also werde ich jetzt meine und Josy's Sachen packen und ab gehts ins Hallenbad ;-)

Aber wenigstens bekommen wir so den Tag etwas rum und ich glaub Josy würde jetzt alles für mich tun. Sie wusste ja gar nix davon und war total überrascht und hüpft hier rum und sucht ihr Badehösschen *g*

Also bis Später mal ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei -1°C

Danke Spaß hatten wir aufjedenfall :jaja:
Und Josy ist jetzt sooo müde das sie jetzt gleich ins Bett geht. (Obwohl das eigentlich immer ihre Zeit ist, aber diesmal wird es nicht lange dauern bis sie im Land der Träume ist :-D )

lg
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Bei -1°C

Wir hatten heute die selbe Idee und waren in der Therme:)jetzt Essen wir noch un dann hoffe ich auch das Anna gut schlafen kann....
 
Oben