Siko Gehört zum Inventar 9. August 2006 #930 AW: Behauptungen nein, erst wenn Luca ausgeschlafen hat DPNM ist heute ziemlich müde
Pommi Gehört zum Inventar 9. August 2006 #931 AW: Behauptungen Es geht eigentlich DPNM schaut gerne auf ZDF Babystation
Siko Gehört zum Inventar 9. August 2006 #932 AW: Behauptungen was ist denn Babystation? hört sich sehr interessant an! DPNM trinkt jetzt gleich einen Kaffee *hhmmm*
AW: Behauptungen was ist denn Babystation? hört sich sehr interessant an! DPNM trinkt jetzt gleich einen Kaffee *hhmmm*
Pommi Gehört zum Inventar 9. August 2006 #933 AW: Behauptungen Schau mal hier Mag keinen Kaffee DPNM hätte gerne ein (noch ein weiteres) Kind
Siko Gehört zum Inventar 9. August 2006 #934 AW: Behauptungen das ist richtig DPNM hat gerade Mittagspause
Pommi Gehört zum Inventar 9. August 2006 #935 AW: Behauptungen indirekt, bin arbeitslos DPNM liest gerne dicke Bücher
Siko Gehört zum Inventar 9. August 2006 #936 AW: Behauptungen @ Pombärine: Babystation hört sich ja super an. Hoffentlich schläft da Luca heute noch, dann schau ich mir das gleich mal an.
AW: Behauptungen @ Pombärine: Babystation hört sich ja super an. Hoffentlich schläft da Luca heute noch, dann schau ich mir das gleich mal an.