Siko Gehört zum Inventar 7. August 2006 #913 AW: Behauptungen nein, meine Tage reichen mir schon! DPNM freut sich über die Sonne
Pommi Gehört zum Inventar 7. August 2006 #914 AW: Behauptungen Schon, auf jeden Fall DPNM schaut nebenbei die Zoosendung auf´m ersten.
Dinchen Invisible Girl 7. August 2006 #915 AW: Behauptungen Ich hab sie gesehen aber auf dem zweiten DPNM ist im moment total hibbelig *g
Birkchen Miss Tchibo 7. August 2006 #916 AW: Behauptungen nee, müde würde es eher treffen dpnm geht in 5 min. ins Bett
Pommi Gehört zum Inventar 8. August 2006 #917 AW: Behauptungen würde schon gerne, aber meine Migräne hält mich wach....... :-( DPNM hat die Migräne nur, weil sie die Pille genommen hat
AW: Behauptungen würde schon gerne, aber meine Migräne hält mich wach....... :-( DPNM hat die Migräne nur, weil sie die Pille genommen hat
smoczek Gehört zum Inventar 8. August 2006 #918 AW: Behauptungen Migräne :???: nö. Pille (für den Mann?) DPNM hatte heute einen schönen Tag
Pommi Gehört zum Inventar 8. August 2006 #919 AW: Behauptungen Erst ja, dann nicht merh. Musste mich von meinen Eltern verabschieden, sehe die erst in 6 Monaten evtl wieder. :-( DPNM ist heute mit 160 über die Autobahn gefetzt
AW: Behauptungen Erst ja, dann nicht merh. Musste mich von meinen Eltern verabschieden, sehe die erst in 6 Monaten evtl wieder. :-( DPNM ist heute mit 160 über die Autobahn gefetzt
Joni Die die Gurke schüttelt 8. August 2006 #920 AW: Behauptungen Nö, soviel gibt mein Wagen garnicht mehr her. DPNM hat heute Pasta gegessen.