smoczek Gehört zum Inventar 6. August 2006 #889 AW: Behauptungen morgen? am Montag? :-D DPNM würde gerne heute lange schlafen
kolibri Gehört zum Inventar 6. August 2006 #890 AW: Behauptungen Wenn ich so aus dem Fenster gucke, sollte ich das wohl besser tun. DPNM liebt Meeresfrüchte auf der Pizza.
AW: Behauptungen Wenn ich so aus dem Fenster gucke, sollte ich das wohl besser tun. DPNM liebt Meeresfrüchte auf der Pizza.
LauraMama Gehört zum Inventar 6. August 2006 #891 AW: Behauptungen nö, weniger DPNM hat heute schon gefrühstückt
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 6. August 2006 #893 AW: Behauptungen Nein, will wer kommen? DPNM könnt schon wieder schlafen:schnarch:
Birkchen Miss Tchibo 6. August 2006 #894 AW: Behauptungen ich kann IMMER schlafen dpnm ist morgen auf einem Geburtstag eingeladen
Tamara Prinzessin 6. August 2006 #895 AW: Behauptungen Stimmt, bei meiner Schwägerin :-D DPNM hat 4 Kinder oder will so viele haben.
Birkchen Miss Tchibo 6. August 2006 #896 AW: Behauptungen 8O neeeeeeeeeeeeeeeeeiheeeein!!! dpnm hat das Fernsehen im Hintergrund laufen