wippi Gehört zum Inventar 26. Juli 2006 #777 AW: Behauptungen nö, wir hatten heute nen Brunch , mein Männel hat geburtstag, ist nun zur Arbeit und ich brauch nicht kochen.... DPNM war schon im Urlaub
AW: Behauptungen nö, wir hatten heute nen Brunch , mein Männel hat geburtstag, ist nun zur Arbeit und ich brauch nicht kochen.... DPNM war schon im Urlaub
lena_2312 Fotoholic 26. Juli 2006 #778 AW: Behauptungen neeeeein, wir warten noch... haben erst im september dpnm ist schön braun von der tollen Sonne an der Nordsee :-D)
AW: Behauptungen neeeeein, wir warten noch... haben erst im september dpnm ist schön braun von der tollen Sonne an der Nordsee :-D)
Pommi Gehört zum Inventar 26. Juli 2006 #779 AW: Behauptungen Nordsee? Wo ist die nochmal? DPNM hat heute ihren kleinen Neffen besucht
Birkchen Miss Tchibo 26. Juli 2006 #780 AW: Behauptungen nein, habe keinen :-D dpnm trinkt sich gerade nen leckeren Kaffee
Pommi Gehört zum Inventar 26. Juli 2006 #781 AW: Behauptungen ne, mache mir jetzt aber eine leckere Vanille-Milch DPNM´s Mann schaut grad Stargate
AW: Behauptungen ne, mache mir jetzt aber eine leckere Vanille-Milch DPNM´s Mann schaut grad Stargate
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 26. Juli 2006 #782 AW: Behauptungen nö , der sitzt am pc. dpnm hat getönte haare.
wippi Gehört zum Inventar 26. Juli 2006 #783 AW: Behauptungen na fast DPNM ist froh wenn der Tag vorbei ist
Pommi Gehört zum Inventar 26. Juli 2006 #784 AW: Behauptungen irgendwie schon. Und morgen habe ich den ganzen Tag frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DPNM spielt nebenbei online ein SPiel
AW: Behauptungen irgendwie schon. Und morgen habe ich den ganzen Tag frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DPNM spielt nebenbei online ein SPiel