Helga Frau G-Punkt 18. Juli 2006 #705 AW: Behauptungen DAS wage ich zu bezweifeln ! Ich sitze noch für ein paar Stunden im Büro und muss, nein DARF arbeiten ! DPNM hat heute Nacht schlecht geschlafen !
AW: Behauptungen DAS wage ich zu bezweifeln ! Ich sitze noch für ein paar Stunden im Büro und muss, nein DARF arbeiten ! DPNM hat heute Nacht schlecht geschlafen !
M MamaYan Dauerschnullerer 18. Juli 2006 #706 AW: Behauptungen neee ,ausnahmsweise mal nich ... dPnm wünscht sich, dass es heut regnet ...
Pommi Gehört zum Inventar 18. Juli 2006 #707 AW: Behauptungen ja, aber nicht zu doll und in der Nacht, wenn wir alle schlafen. DPNM hat heute 4 Kisten zum Trinken geholt (Wasser, Cola, Spezi)
AW: Behauptungen ja, aber nicht zu doll und in der Nacht, wenn wir alle schlafen. DPNM hat heute 4 Kisten zum Trinken geholt (Wasser, Cola, Spezi)
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 18. Juli 2006 #708 AW: Behauptungen Pombärine hat gesagt.: DPNM hat heute 4 Kisten zum Trinken geholt (Wasser, Cola, Spezi) Zum Vergrößern anklicken.... Nö, du? Und welche hast Du doppelt geholt? DPNM wartet auf kühleres Wetter
AW: Behauptungen Pombärine hat gesagt.: DPNM hat heute 4 Kisten zum Trinken geholt (Wasser, Cola, Spezi) Zum Vergrößern anklicken.... Nö, du? Und welche hast Du doppelt geholt? DPNM wartet auf kühleres Wetter
Dinchen Invisible Girl 18. Juli 2006 #709 AW: Behauptungen Joa das wäre schon schön so ein paar Grad weniger.... DPNM war heute Schwimmen
Glace nächtliche Muse 18. Juli 2006 #710 AW: Behauptungen Ne, dafür war Kevin aber im Planschbecken bei Nachbars DPNM fährt bald in den Urlaub.
AW: Behauptungen Ne, dafür war Kevin aber im Planschbecken bei Nachbars DPNM fährt bald in den Urlaub.
smoczek Gehört zum Inventar 18. Juli 2006 #711 AW: Behauptungen Urlaub ... wie schreibt man das :???: DPNM kann auch noch nicht schlafen :-D
Dinchen Invisible Girl 19. Juli 2006 #712 AW: Behauptungen Ne kann ich auch nicht da ich bis eben schwimmen war das macht wach *g DPNM ist ganz zerstochen...
AW: Behauptungen Ne kann ich auch nicht da ich bis eben schwimmen war das macht wach *g DPNM ist ganz zerstochen...