smoczek Gehört zum Inventar 12. Juli 2006 #633 AW: Behauptungen Ja irgendwann ;-) DPNM antwortet erst am 12.07.2006
Dinchen Invisible Girl 12. Juli 2006 #634 AW: Behauptungen Stimmt DPNM kann einfach nicht einschlafen und schnullert noch was....
Pommi Gehört zum Inventar 12. Juli 2006 #635 AW: Behauptungen Bin schon wieder aufgestanden und kann nict mehr schlafen DPNM hat schon heute morgen ihre Wohnung aufgeräumt
AW: Behauptungen Bin schon wieder aufgestanden und kann nict mehr schlafen DPNM hat schon heute morgen ihre Wohnung aufgeräumt
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 12. Juli 2006 #636 AW: Behauptungen Ja,muss ich jeden morgen machen. DPNM hat heute lange geschlafen?
Dinchen Invisible Girl 12. Juli 2006 #637 AW: Behauptungen Ja bin gerade erst aufgestanden, aber ich hab ja auch Ferien DPNM hat Kopfschmerzen
Pommi Gehört zum Inventar 12. Juli 2006 #638 AW: Behauptungen nö, zum Glück nicht DPNM sieht heute noch ihren kleinen süßen Neffen :nix:
smoczek Gehört zum Inventar 12. Juli 2006 #639 AW: Behauptungen Nö leider nicht. Und zumindest der eine ist auch nicht mehr so klein (fünf Jahre jünger als ich) :-D DPNM hat einen luftigen kühlen Platz zum arbeiten
AW: Behauptungen Nö leider nicht. Und zumindest der eine ist auch nicht mehr so klein (fünf Jahre jünger als ich) :-D DPNM hat einen luftigen kühlen Platz zum arbeiten
lena_2312 Fotoholic 12. Juli 2006 #640 AW: Behauptungen joa, heute ist es hier angenehm . Ist auch nicht so warm draußen!!! dpnm hat wiedermal keine Lust JETZT aufzuräumen
AW: Behauptungen joa, heute ist es hier angenehm . Ist auch nicht so warm draußen!!! dpnm hat wiedermal keine Lust JETZT aufzuräumen