Pommi Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #625 AW: Behauptungen wenn nur den Balkon, aber da muss ich noch schauen, habe eigentlich mittags schon DPNM muss noch Küche aufräumen
AW: Behauptungen wenn nur den Balkon, aber da muss ich noch schauen, habe eigentlich mittags schon DPNM muss noch Küche aufräumen
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #626 AW: Behauptungen nein.Schon erledigt DPNM freut sich auf den nächsten tag
Siko Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #627 AW: Behauptungen naja, was heißt freuen??? hoffentlich wird es nicht wieder soooo heiß! DPNM geht morgen ins Schwimmbad
AW: Behauptungen naja, was heißt freuen??? hoffentlich wird es nicht wieder soooo heiß! DPNM geht morgen ins Schwimmbad
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #628 AW: Behauptungen Nein.Allein mit 2 Kindern habe ich angst DPNM hört schon den Gewitter
J JO! Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #629 AW: Behauptungen jaaaaa ich höre ihn schon. DPNM möchte auswandern! Gianna
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #630 AW: Behauptungen Naja,.Urlaub reicht erst mal aus. DPNM amüsiert sich gerade ein bisschen
J JO! Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #631 AW: Behauptungen na ja es geht,habe Kopf schmerzen. DPNM morgen hat deine MAMA Geburtstag LG Gianna
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #632 AW: Behauptungen Nein,hat sie nicht DPNM geht gleich schlafen