smoczek Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #617 AW: Behauptungen Vielleicht ne Pizza im Vorbeigehen. DPNM sitzt gerade am Computer :-D
Dinchen Invisible Girl 10. Juli 2006 #618 AW: Behauptungen Nein am Laptop DPNM freut sich schon auf 2010 *g
Alina Selfie Queen 10. Juli 2006 #619 AW: Behauptungen Niemals. Meinetwegen brauch es sowas nicht geben ;-) DPNM hat heute insgesammt 2 std. Telefoniert
AW: Behauptungen Niemals. Meinetwegen brauch es sowas nicht geben ;-) DPNM hat heute insgesammt 2 std. Telefoniert
lena_2312 Fotoholic 11. Juli 2006 #620 AW: Behauptungen nee, is noch zu früh dafür dpnm trinkt Kaffee
Pommi Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #621 AW: Behauptungen ne, mag ich nicht DPNM telefoniert grad mit Schwiegermama
lena_2312 Fotoholic 11. Juli 2006 #622 AW: Behauptungen Pombärine hat gesagt.: ne, mag ich nicht DPNM telefoniert grad mit Schwiegermama Zum Vergrößern anklicken.... Nee, aber ist ein guter Hinweis, ich muss meine Mum mal anrufen DPNM ist gerade aufgestanden :-D??
AW: Behauptungen Pombärine hat gesagt.: ne, mag ich nicht DPNM telefoniert grad mit Schwiegermama Zum Vergrößern anklicken.... Nee, aber ist ein guter Hinweis, ich muss meine Mum mal anrufen DPNM ist gerade aufgestanden :-D??
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #623 AW: Behauptungen nein.bin schon 12 stunden wach DPNM ist es gerade langweilig
Siko Gehört zum Inventar 11. Juli 2006 #624 AW: Behauptungen Nee, also langweilig ganz bestimmt nicht, ich schnuller doch grade!!!! DPNM muss noch den Garten gießen
AW: Behauptungen Nee, also langweilig ganz bestimmt nicht, ich schnuller doch grade!!!! DPNM muss noch den Garten gießen