Pommi Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #609 AW: Behauptungen Ne, draußen sinds schon 29° und in der WOhnung 22° DPNM ist müde
LauraMama Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #610 AW: Behauptungen ooohhh jaaaaa!!!!! dpnm bekommt eine neue brille
Pommi Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #611 AW: Behauptungen Ich hätte gerne eine, aber ich habe eine und trage auch hauptsächlich Kontaktlinsen DPNM spielt jetzt gleich Sims
AW: Behauptungen Ich hätte gerne eine, aber ich habe eine und trage auch hauptsächlich Kontaktlinsen DPNM spielt jetzt gleich Sims
LauraMama Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #612 AW: Behauptungen nee, was ist das überhaupt???? :nix: dpnm mäht heute den Rasen
Pommi Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #613 AW: Behauptungen Isch abe gar keine Rasen DPNM muss heute nochmal vielleicht weg
smoczek Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #615 AW: Behauptungen zu spät, habe ich verpasst. Abendbrot ist aber vielleicht noch drinn. DPNM hat heute herzhaft gelacht :-D
AW: Behauptungen zu spät, habe ich verpasst. Abendbrot ist aber vielleicht noch drinn. DPNM hat heute herzhaft gelacht :-D
Dinchen Invisible Girl 10. Juli 2006 #616 AW: Behauptungen Bis jetzt leider noch nicht.. DPNM geht nachher Italienisch essen